Urlaub auf dem Seimehof 4 Sterne
Bernau am Chiemsee


Der Seimehof
Buch

Das Seimehof Gästebuch

Eintrag schreiben

von Vera aus Leverkusen Vera.diel@gmx.de am 17.10.2020:

Liebe Familie Bauer!
Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Vor allem, dass unsere Tochter und alle Kinder so liebevoll in den Bauernhof Betrieb eingebunden wurden.
Tolles Apartment- sauber, gross, sehr schön eingerichtet mit Wahnsinns-Blick. Danke! Für uns war es perfekt

von Friedrich aus Karlsruhe fix.jessica@gmail.com am 16.10.2020:

Liebe Familie Bauer,

wir hatten im September 5 wundervolle Tage bei Ihnen es war wirklich ganz arg toll.
Unser Sohn Bastian hatte super viel Spaß. Besonders hat ihm dass füttern und Essen zu bereiten für die Tiere gemacht aber sein absolutes Highlight waren die Traktorfahrten mit Herrn Bauer davon träumt er heute noch.
Wir können Ihren Bauernhof absolut zu 100% weiterempfehlen es war genauso wie wir es uns gewünscht haben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

Familie Friedrich

von Carsten Güth aus Stuttgart cgueth@gmail.com am 22.09.2020:

Liebe Familie Bauer,

welch ein Glück wir hatten das Apartment noch zu bekommen. Es waren herrlich entspannte Tage bei Ihnen. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Wir sehen uns garantiert wieder.

Viele Grüße aus Stuttgart
Carsten & Katharina

von Marc Pippert aus Erftstadt am 09.08.2020:

Jetzt waren wir schon zum 3. Male auf dem wunderbaren Seimehof. Gerne kommen wir auch noch weitere Male. Grüße auch an alle Katzen und Kühe. Die Paten vermissen sie schon.

von Sabine Lang aus Jülich bine_lang@t-online.de am 28.07.2020:

Liebe Familie Bauer,

so viele Jahre kommen wir immer wieder gerne zu Ihnen auf den schönen Seimehof und wir freuen uns bereits jetzt wieder auf das nächste Jahr.

Trotz Corona-Krise war dieser Urlaub auch wieder einmal sehr erholsam.

Für die schöne Zeit bei Ihnen ganz herzlichen Dank!

Mit lieben Grüßen
Familie Lang

von Alexander Brück aus Köln alexander.brueck69@gmx.de am 26.07.2020:

Wir verbrachten eine sehr schöne Woche auf dem Seimehof und fühlten uns herzlichst Willkommen.

von Nina, Christian und Gregor aus Niedersachsen Cbr1534«Web.de am 01.02.2020:

In die Ferienwohnungen bei Familie Bauer kann man einziehen, es ist an Alles gedacht und liebevolle Details lassen Einen wie Zuhause fühlen.
Die Mitarbeit im Stall hat das Berufsleben schnell vergessen lassen und uns wunderbar geerdet. Unser 3-jähriger Sohn versteht nun auch viel besser, woher die Milch und die Eier kommen.
Wir fahren selten zweimal an den gleichen Ort, doch hierher werden wir mit Sicherheit noch einmal kommen.
Alles in Allem für uns ein wunderbarer Urlaub.

von Sonja Walz aus München sonja.walz@yahoo.de am 15.11.2019:

Liebe Familie Bauer,
und wieder waren wir da und wieder kommen wir im Jahre 2020. Es ist einfach wunderbar, toll und sehr entspannt. Die Kinder lieben die Stallarbeit und das Hüpfen im Stroh. Danke für den tollen Urlaub.
Ganz liebe Grüße aus München
Familie Walz

von Fam. Wagner aus Laatzen Sylvia.wagner@htp-tel.de am 15.10.2019:

Liebe Familie Bauer. Wir waren jetzt das 5. Mal bei euch und die nächsten 2 Male sind schon wieder gebucht! Es ist einfach zu schön bei euch und nirgendwo kann man sich so gut erholen, wie bei euch - selbst bei 7 Tagen Regen! Wir fühlen uns sehr daheim und kommen immer gern wieder!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
Herzliche Grüße. Eure Familie Wagner & Perry

von Natalie Heinrich aus Kaiserslautern Natascha79@otlook.com am 04.10.2019:

Wir bedanken uns für den tollen Urlau bei ihnen,es war sehr ruhig und angenehm.
Am aller tollsten fand meine Tochter es im Stall mit zu helfen.


Wir würden gerne noch kommen!

LIEBE GRÜßE FAMILIE HEINRICH

Seite: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

x